ROOT THE MIND

CRANIO SACRAL OMNIPATHIE©
 

ERWACHSENE

Ein gesunder Organismus bildet eine Einheit wo die Gesamtheit des Körpers im harmonischen Einklang ist. Schon bei kleinsten Fehlstellungen im Körper (Muskeln, Knochen, Gelenke etc.) kann es zu späteren Funktionsstörungen der betroffenen Körperregion kommen. Um dies zu vermeiden und die Gesunderhaltung zu fördern wird die Cranio Sacral Omnipathie© angewendet.

Stress

Schlafstörung

Dauermüdigkeit

Immunschwäche

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Verspannungen

Zahn- und Kiefereingriffe

Hautkrankheiten

chronische Schmerzen

Schwangerschaftsbegleitung

Traumen

Unfälle


KINDER & JUGENDLICHE

Oft vergessen wir wie enorm die Entwicklungsschritte und Wachstumsschübe sind die unsere Kinder im Alltag meistern. Zusätzlich erfordert ihr Werdegang eine hohes Ausmass an Konzentration. Störungen können zu diversen Beeinträchtigungen führen, die durch die Anwendung der Cranio Sacral Omnipathie© verhindert werden können.

Schlafstörung

Konzetrationsprobleme

Kopfschmerzen

Allergien

nach einem Sturz

Begleitung für Zahn- und Kieferregulierungen 

häufiges Erkranken und Infekte

schwaches Immunsystem

auffälliges Verhalten


BABIES

Babies sprechen auf diese sanfte Methode sehr gut an. Ihre Heilkräfte werden gestärkt und sie erholen sich nach schwierigen Geburten schneller was dem Auftreten späterer Beschwerden vorbeugen kann.

Saug- und Stillbeschwerden 

Schlafstörungen

Frühgeburten

Blähungen und Koliken

komplizierte Geburten

Allergien

Geburtstraumen

Kaiserschnitt

Zwillingsgeburten



ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNG

Meine Arbeit ersetzt weder eine medizinische Diagnose noch eine Therapie. Ich gehe gerne eine Zusammenarbeit mit einem Arzt Deines Vertrauens ein. 
Termine sind 24 Stunden vorher kostenfrei stornierbar. Bei Terminen die zu einem Späteren Zeitpunkt oder gar nicht abgesagt werden, wird der gesamte 
Betrag in Rechnung gestellt.