ROOT THE MIND

CRANIO SACRAL OMNIPATHIE©
 

ÜBER MICH

'GIB MIR DIE GELASSENHEIT DINGE HINZUNEHMEN, DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN, DEN MUT, DINGE ZU ÄNDERN, DIE ICH ÄNDERN KANN, UND DIE WEISHEIT DEN UNTERSCHIED ZU WISSEN.'

Immer schon hatte ich das Bedürfnis mich um das Wohlergehen anderer zu kümmern. Dies hat mich sehr früh in die Gastronomie geführt wo es natürlich darum ging Andere glücklich zu machen. Dieser Weg hat mich durch halb Europa geführt und meinen Horizont sowie meine Menschenkenntnisse positiv erweitert. Als es die Karriereleiter nach oben ging, ging es immer weniger um das Glück der Anderen sondern eher um die Ausbeutung der Mitarbeiter und der Gäste. Ich bekam immer mehr das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein sondern mich verstellen zu müssen. Letztendlich hat mich dieser Weg nicht nur meiner Seele geraubt sondern meine Nerven, Freizeit und am Ende auch meiner Gesundheit. 

Ich beschloss daher etwas zu ändern. Um aus meinem Tief heraus zu kommen nahm ich Hilfe in Anspruch und bin so auf die Cranio Sacral Therapie gestoßen. Diese Behandlungsmethode hat bei mir sofort angeschlagen und es ging mir schnell besser. Meine Lebensfreude kam zurück und ich fand mein Gleichgewicht wieder. 

So kam ich zum Entschluss selber eine 3 Jahres Ausbildung in der Cranio Sacral Osteopathie zu machen, was mein leben komplett veränderte. Ich habe seitdem geheiratet, habe zwei gesunde Söhne und arbeite nebenbei als Betreuer im Kindergarten, wo ich von Freude und Ehrlichkeit umgeben bin. 

Jetzt kann ich mir selber wieder treu sein und Anderen helfen Ihr Gleichgewicht und Wohlbefinden neu zu erlangen bzw. zu erhalten.