ROOT THE MIND

CRANIO SACRAL PRAXIS
 

COME INSIDE

Eine kleiner Einblick in meine Welt.














Gästebuch - Schreib Mir ein Paar Zeilen über Deine Erfahrungen, Gedanken oder Vorschläge.

7 entries on 2 pages
Sonja Reisinger
08/20/2019 08:10:58 PM
Vielen Dank für die schnelle und wirksame Hilfe! Es war beeindruckend zu sehen dass die Schwellung bei meinem Fußgelenk nach nur einer Behandlung komplett verschwand und ich nach über einer Woche endlich wieder schmerzfrei auftreten konnte. Unglaublich entspannend und sehr empfehlenswert!!!
Petra
07/15/2019 10:40:37 AM
Nach einem Auffahrunfall und einem heftigen Schleudertrauma bat ich Dennis um Hilfe! Jede Bewegung des Kopfes löste Schwindel aus, schlafen war aufgrund starker Schmerzen fast gar nicht mehr möglich .... bereits nach der 1. Behandlung hat sich ganz viel bewegt und ich war sehr froh, dass Dennis mir die "3-­Tage-­Regel" nach einer Behandlung erklärt hatte! Ich konnte dadurch einordnen, was mit mir passierte! Ich bin dir sehr dankbar, Dennis, und komme wieder!!
Ingrid Luttenberger
06/11/2019 09:13:26 PM
Nachdem ich mir heftig den Kopf angeschlagen hatte, litt ich wochenlang an wiederkehrenden Kopfschmerzen und großer Müdigkeit. Schon bald nach der ersten Craniobehandlung trat eine unglaubliche Besserung ein. Jetzt nach der zweiten Behandlung sind Kopfschmerzen und Müdigkeit weg. Vielen Dank!
Natalie Horvath
03/08/2019 08:44:58 AM
Ich bin echt froh, dass wir diesen Weg gewählt haben. Mein Sohn, 5, hatte seit er 6 Monaten alt war immer wieder Probleme mit Polypen. Diese lösten ohrenentzündungen aus. Ich wollte ihm jedoch nicht sofort operieren lassen und versuchte einige alternative Behandlungsmethoden. Im Oktober 2018 gab ich dann auf, da nichts half und mein Sohn mittlerweile auch nicht mehr sogut hörte, da die Polypen grosser wurden. Ich erzählte Dennis davon. Er meinte, wir sollten einmal eine behandlung bei ihm probieren. Ich war einverstanden. Im Februar 2019 ging ich zum hno Arzt. Die Polypen waren verschwunden. Keine OP und mein Sohn hört wieder ganz normal.
Vielen Dank Dennis.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Robert Sauer
07/11/2018 09:05:05 AM
Mein Golfarm ist wieder dank dir im perfekten Schwung !
Danke Denis !
Show: 5  10